Startseite » scoyo ELTERN! » Unternehmen » scoyo gewinnt die GIGA-Maus 2009

Auszeichnung

scoyo gewinnt die GIGA-Maus 2009

Yes!! Wir haben sie! Wir sind mit der Giga-Maus in der Kategorie Grundschule als „Das beste Online-Angebot zum Lernen“ ausgezeichnet worden. Vor der Preisvergabe, die am Mittwoch auf der Frankfurter Buchmesse stattfand, waren wir alle ziemlich aufgeregt. Umso stolzer macht es uns jetzt, von diesem hoch anerkannten Preis ausgezeichnet worden zu sein.

Die Giga-Maus-Jury befand: „scoyo ist eine altersgerechte, motivierende und abwechslungsreiche Lernplattform, bei der auch Grafik, Akustik und Menüführung stimmen“.

Die Giga-Maus Preisverleihung hat Tradition. Schon seit zwölf Jahren verleiht die Zeitschrift „Eltern Family“ die Giga-Maus an qualitativ hochwertige Medienprodukte für Kinder und die ganze Familie. Eine unabhängige Jury aus Wissenschaftlern, Pädagogen, Fachjournalisten und Schülern prüft alle eingereichten Produkte und vergibt das begehrte Güte-Siegel Giga-Maus in den vier Kategorien Vorschule, Grundschule, Sekundarstufe und Familie. Zudem werden zwei Sonderpreise vergeben – die „Goldene Giga-Maus“ sowie der „Kinderpreis der GIGA-Maus“, der von einer Kinderjury vergeben wird.

Wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit und sind dadurch noch weiter angespornt, auch zukünftig unser Bestes für die Weiterentwicklung unserer Lernplattform zu geben.

Was ist Ihre Meinung?